GIDI Gipser + Malergeschäft Anstalt

Gegenüber unseren Kunden pflegen wir eine persönliche Unternehmenskultur.

Im Jahre 2004 gründete Aegidius Hoch, eidg. dipl. Gipsermeister das Einzelunternehmen Hoch Gipsergeschäft. Vom raschen Erfolg beflügelt, war es lediglich eine Frage der Zeit, sein Unternehmen zu erweitern. Mitarbeitende wurden eingestellt, der Maschinenpark laufend auf den neuesten Stand der Technik gebracht.

Seine Firma wandelte er 2006 in die WdF Gips und Farbe Anstalt um. Über die Jahre steigerte sich das Auftragsvolumen kontinuierlich. Aegidius Hoch ist es seit jeher gewohnt, mit seinen Kunden eine sehr angenehme, persönliche Beziehung zu führen. Dies hat ihn dazu bewegt, dem Unternehmen mit einem neuen Namen noch mehr Persönlichkeit zu verleihen. Seit Anfang 2012 heisst die WdF Gips und Farbe Anstalt GIDI Gips und Farbe Anstalt – die Kurzform seines Vornamens.

GIDI – Ihr Spezialist für Äusserlichkeiten und innere Werte.